Projektziel: Xenon nachrüsten

Genaue Erklärung in Kürze, erstmal nur die Umbaudokus!

Vor allen Arbeiten Batterie abklemmen!

Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben und für eventuell auftretende Schäden an Material und Mensch!

Teilenummern
Nachrüstung Scheinwerferreinigungsanlage
Nachrüstung automatische Leuchtweitenregulierung
Birnenwechsel Xenonscheinwerfer

Es muss weiterhin ein zusätzliches Kabel vom Scheinwerferstecker, Pin 9, zu einem Massepunkt gezogen werden.

Außerdem muss am Lichtschalterblock der Pin 7 ausgepinnt werden, alternativ kann der andere Lichtschalterblock für ~55€ eingebaut werden ohne Lwr.

Möglicherweise fehlt im Tacho noch eine Konrollleuchte für die aLwr, dies habe ich bei mir noch nicht überprüft.

Nach erfolgreichem Umbau muss Xenon noch im BCM freigeschalten werden.

Für weiterführende Informationen empfehle ich die Xenon FAQ